FAQ

Hier finden Sie die häufigsten Fragen:

Ich benötige eine Produktberatung.

Kontaktiere uns telefonisch, per E-Mail oder chatte mit uns ganz einfach über WhatsApp.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen 4,50 Euro. Ab einem Bestellwert von 40,00 Euro beliefern wir dich versandkostenfrei.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Du kannst über unseren PayPal Plus Account über PayPal bzw. Kreditkarte bezahlen.
Alternativ kannst du gerne per Vorabüberweisung bezahlen.

Wie lange dauert die Lieferung?

Dein Päckchen wird nach Zahlungseingang innerhalb von 24 Stunden versandfertig verpackt. Wir versenden von Montag-Freitag. Bestellst du am Wochenende, versenden wir am Montag.

Die Lieferung erfolgt via DHL/Deutsche Post und dauert zwischen 2-3 Werktage.

Wo finde ich die Rechnung zu meiner Bestellung?

Rechnung und Versandinformationen werden dir per E-Mail an dein Postfach gesendet.

Kann ich die Artikel zurückgeben?

Perioden-/ Inkontinenzunterwäsche sind von der Rückname und vom Umtausch ausgeschlossen. Messe daher vorab gut nach, welche Größe du benötigst.
Alle anderen Artikel werden, sofern unbenutzt und originalverpackt / mit Etikett innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Rückgabefrist zurückgenommen. Die Versandkosten werden dir in Höhe von 4,50 Euro verrechnet, sollte dein verbleibender Bestellwert unter 40,00 Euro liegen. Du trägst die Kosten und das Risiko (Sendungsverfolgutn etc.) für den Rückversand.

Schicke uns eine E-Mail

kontakt@naturacare.de
Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!