Versand, Lieferung und Retoure

Lieferung & Lieferzeit

Wir liefern mit DHL. Die Lieferzeit der Produkte beträgt in der Regel zwischen 2 und 4 Werktage. Alle Produkte, die wir auf Lager haben, verlassen in der Regel nach 1 bis 2 Tagen unseren Versand.

Sollte es zu Verzögerungen kommen, werden Sie umgehend per E-Mail informiert.

Sollte die Lieferung nicht zugestellt werden können, weil Sie nicht zu Hause sind, ist es üblich, dass das Paket entweder bei einem Nachbarn abgegeben oder zur nächsten Postfiliale geliefert wird. Sie sollten darüber dann eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten vorfinden. Wenn das Paket an eine Postfiliale geliefert und nicht in den nächsten 7 Tagen dort abgeholt wird, bekommen wir es zurück.

Click & Collect

Mit unserem Onlineservice Click & Collect können Sie alle lieferbaren Wunschartikel bequem online kaufen und vor Ort abholen. Natürlich unter Berücksichtigung aller Hygiene- und Abstandsregeln. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Sie unter diesen Umständen leider nicht wie gewohnt beraten dürfen.

So einfach geht’s:

  1. Wählen Sie Ihre Wunschartikel im Onlineshop aus und legen Sie diese in den Warenkorb.
  2. Wählen Sie im Warenkorb unter „Bezahlen“ die Versandart „Abholung“ und folgen Sie den weiteren Schritten.
  3. Holen Sie die Ware ab dem darauffolgenden Werktag ab:
    naturacare, Anna Loose
    Schuppenhörnlestr. 16
    79868 Feldberg
  4. Wir bitten Sie, Ihren Einkauf bereits beim Checkout im Onlineshop mit den angegebenen Zahlungsmethoden zu bezahlen. Eine Bezahlung vor Ort ist nicht möglich.

Wo ist mein Paket?

Sobald Ihr Paket unser Haus verlässt, erhalten Sie eine E-Mail von uns, in dieser wir Ihnen eine „Trackingnummer“ mitteilen. Mit dieser Nummer können Sie Ihr Paket verfolgen und wissen immer, wo es sich gerade befindet. Geben Sie die Nummer einfach auf der Website von DHL www.dhl.de im Kasten „Sendungsverfolgung“ ein und klicken auf „Jetzt suchen“.

Rücksendung / Retoure

Eine Rückgabe ohne Gründe ist innerhalb der Rückgabefrist ist möglich. Voraussetzung ist, dass die Produkte ungetragen mit Etikett bzw. originaler, unbeschädigter Verpackung zurückgegeben werden. Bei Produkten mit Hygienesiegel muss das Siegel unverletzt sein. Unterwäsche im allgemeinen, Periodenunterwäsche sowie Inkontinenzunterwäsche sind aufgrund der Hygiene gänzlich von der Rückgabe und vom Umtausch ausgeschlossen.

Die Portokosten bei einer Retoure liegen beim Käufer.

Im Falle einer Reklamation kontaktieren Sie uns bitte, da übernehmen wir selbstverständlich die Kosten für den Rückversand.

Bitte beachten Sie: es gilt ein Mindestbestellwert für kostenfreien Versand. Sollte der Mindestbestellwert mit Rücksendung einer oder mehrer Artikel unterschritten werden, so wird das Porto in Höhe der regulären Versandkosten einbehalten.